Unternehmen

Die Gründer der my-motion GmbH & CO. KG entwickelten UWE-X direkt im Vertragsautohaus. Viele Verkaufs- und Bestandsunterstützende Tools wurden unter der Leitung von Dr. Ing. Mike Rössel programmiert und ergänzten sich zu einem Produkt – UWE-X. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstand UWE-X direkt in der Praxis.

Mit UWE-X entwickelte die my-motion KG eine Fahrzeug-Management-Software mit professionellen und umfangreichen Funktionen, die auf bereits bewährte Technologien aufbaut und entscheidend verbessert und durch innovative Neuheiten ergänzt wurde.
 
Besonderer Dank gilt allen, die uns bei der Umsetzung des Konzeptes UWE-X als Produktinnovation für den Fahrzeughandel durch ihre Ideen und Kreativität unterstützt haben.

Unsere Strategie ist auf den geschäftlichen Erfolg unserer Kunden ausgerichtet.